Startseite
  Über...
  Archiv
  voll coole pixxs...
  for ma sasssii
  pixxs
  friendz
  Gästebuch
  Kontakt

   chris und tobys blog
   sarahs g. blog
   majas blog
   chrissis blog
   terris blog
   willis blog
   marys blog
   marcelos blog
   celias blog
   sassis blog
   sarahs blog
   tatis und mein blog
   sabses blog
   steffis blog....
   sophies und theas blog

http://myblog.de/cheggabunnyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





heyyy

am freitag wars ja soooooooo derbst geil....ich sag jetzt nur korken,gell sassi^^.......boah da musst ich mir son arsch ablachn...und die verfolgen uns^^und 2mal habn se uns alllllllllllkkkk verkauft...haha..........des war aba so derbst geil...ich freu mich scho voll auf dienstag da sauf ich mich so derbst zu.......................gell sassi dürfn wir ja wenn wir net in der ecke liegen......gell......hehe........obowhl ich kann für nix garantiern..aba des wird sssssooooooo geil................saufnnnnn forevaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......................bin aba voll enttäsucht wiel ich wiedda angefagn hab..*HEUL*Nya egal war ja nur einmalig..gell^^

 

nya lieb euch voll ich mach ab mittwoch fottos drauf dann von der parddddyy die wird ja eh so derbst geil.........

 

lieb euch

111111111111000000000000000000000busssssssssssssyyyysssss 

29.10.06 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung